• Tim Hummel

Willkommen auf www.bikesonly.de!

Aktualisiert: Apr 12

Hallo Bikerinnen und Biker!


Wahrscheinlich ist den meisten aufgefallen, dass Bikes Only Sporträder nun auch endlich eine funktionierende Webseite besitzt. Doch um unseren Kunden einen noch besseren Service anzubieten, wird nun der Bikes Only Blog gegründet.


In diesem Blog wird es in Zukunft aktuelle Infos über den Radmarkt und Neuheiten rund um das Thema Radfahren geben. Dazu werden regelmäßig Touren für Mountainbikes, Rennräder und E-Bikes rund um Pfullingen veröffentlicht.



Außerdem wird es die Möglichkeit geben, eigene Radtouren einzusenden und zu veröffentlichen. Dadurch hilft sich die Bikes Only Community gegenseitig, neue Wege zu entdecken.


Damit das ganze Projekt auch möglichst benutzerfreundlich abläuft, nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Blogs entgegen. Diese bitte per Mail an: info@bikesonly.de.


Viel Spaß mit dem Blog!

0 Ansichten

©2019 Bikes Only Sporträder.