Über uns

Das Fahrradgeschäft Bikes Only Sporträder gibt es seit über 25 Jahren. Gegründet wurde das Geschäft  1994 nach dem Pfingsturlaub. Bernd Hummel war mit ein paar Freunden im Vieste im Gargano um Rad zu fahren. Dabei hatte er sein nagelneues Mountainbike.

Bei einem kurzen Besuch in Vieste mit 2 Freunden um Andenken zu kaufen, wurden drei Fahrräder gestohlen. Leider waren die Räder nicht versichert und der Schmerz über den Verlust umso größer.

Sauer über diesen Verlust, joggte Bernd die 10 Kilometer zurück zum Campingplatz und fasste dabei den Entschluss einen Fahrradhandel zu gründen. Zurück in Deutschland meldete Bernd einen Fahrradhandel an. Kurz darauf  besuchte der frischgebackene Firmeninhaber die Eurobike in Friedrichshafen, bei der er seine erste Fahrradmarke „Schwinn“ in sein Sortiment aufnahm. Durch diese Aktion wurde der Grundstein für die Firma Bikes Only gelegt und sich über die Jahre stetig vergrößert und verbessert.

Ehrliche Beratung und dabei das optimal passende Bike zu finden ist unser Anspruch.

„Mehr Fahrrad für´s Geld“ ist Programm. Bei Bikes Only Sporträder findet (nahezu) jeder sein Traumbike ohne sein gestecktes Budget zu überschreiten.  Auch nach dem Kauf freuen wir uns, wenn wir Ihr Bike betreuen dürfen.

helmets

©2019 Bikes Only Sporträder.